Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hallo, ich bin Tina Siepmann, 36 jung, stolze Mama von zwei wundervollen Jungs und Ehefrau von einem Traummann.

 

Ich arbeite unter meinem Label „JaTiJu“, eine Kreation aus den Vornamen meiner Söhne und dem Straßennamen meiner Heimat.

 

Vor ein paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für´s Nähen entdeckt ... es ist schon Wahnsinn was aus einem wunderschönen Stoff mit Hilfe einer Nähmaschine und ein bisschen Garn entstehen kann ... und so ganz ohne Zauberstab und Feenglanz

Irgendwo hab ich mal gelesen „Nähen ist wie Zaubern können!“ und das kann ich nur bestätigen ;)

 

Genauso geht es mir mit dem Designen. 

Ausdruck und Gefühle mit einem einfachen Stift auf ein weißes Blatt Papier zubringen, finde ich immer wieder faszinierend. Dann kommen noch die Farben und viele Details dazu und eine Geschichte entsteht. 

Wenn ich den Entwurf dann meinem Mann und meinen Kindern zeige, schaue ich genau hin welches Gefühl in Ihren Augen zu sehen ist, wenn ich ein Schmunzeln oder ein Lächeln sehe weiß ich, ich bin auf dem richtigen Weg.

 

Mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich ein Kind mit Kleidung meiner Designs sehe, es macht mich unsagbar stolz!!

 

Ich wünsche mir, dass ich als Designerin mit meinem Stift und meinem Skizzenblog in der Hand noch viele tolle Abenteuer durchleben darf ... ob als Pirat auf dem Meer, Cowboy in der Kaktus-Wüste oder Prinzessin in einem Schloss ;) ...und das mit einem so wunderbaren Partner wie HILCO ist einfach überwältigend

 

 


 

Hi, I am Tina Siepmann, 36 years young, proud mum of two wonderful boys and wife of my dream husband. I work under the label "JaTiJu" a creation from the names of my sons and the street name of my home.

A few years ago I discovered my passion for sewing. I find it incredible to see what can result from a beautiful piece of fabric with the help of a sewing machine and a bit of thread; all without a magic wand and fairy dust.

I read somewhere that "Sewing is like being able to create magic!" and this I can only confirm. I feel exactly the same with designing.

I always find it fascinating to be able to bring about expressions and feelings with a simple pen on a white sheet of paper. Then there are the colours and the many details as a story comes into being. When I show the design to my husband and children I look closely at what emotion is in their eyes. When I see a grin or a smile I know I'm on the right track. My heart hops with joy when I see a child wearing clothes made from my designs, it makes me incredibly proud!!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?