top of page
Portrait JaTiJu by Tina .jpg

JaTiJu

by Tina Siepmann

Schön, dass du mich gefunden hast.

Mein Name ist Tina und ich stecke hinter meinem Label "JaTiJu", eine Kreation aus den Vornamen meiner Söhne und den Straßennamen meiner Heimat.

Am liebsten bin ich kreativ und immer im Einsatz. Stillsitzen fällt mir schwer und so lasse ich mir immer etwas Neues einfallen.

Mein Herz gehört schon seit Jahren dem Textildesign und schönen Illustrationen, aus diesem Grund sind schon mehr als 300 Stoff-Designs mit meinem tollen Kreativpartner Hilco entstanden.

Ich freue mich auf viele weitere Designs und auf alles was da noch kommt.

I love what I do: Muster entwerfen, nähen und fotografieren

Digitales Zeichnen auf einem Tablet

Muster entwerfen

Stoff schneiden

Nähen

Fotografieren

Fotografieren

Sehen wir uns auf Instagram?  Bitte einmal hier entlang *klick*

bottom of page